ADVANCE KNOWLEDGE.

Scroll down arrow

LEAN im Bauwesen

Wer ein Faible für komplexe Bauprojekte hat, ist als Bauingenieur gut aufgehoben. Ob Wohnungsbau, Industrie- und Gewerbebau oder Bauten des öffentlichen Sektors – die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und versprechen eine Menge Abwechslung. Aber für eine erfolgreiche Umsetzung dieser Vorhaben reicht das fachliche Know-how allein nicht aus. Auch Projektmanagement-Skills sind ein Muss und ein fundiertes Wissen über LEAN Methoden.

mehr

Erste Eindrücke unserer neuen Marketingmanagerin

Seit Dezember 2022 unterstützt uns Lea Kessler im Bereich Marketing. Wir freuen uns, sie im Team begrüßen zu dürfen und haben uns die Zeit genommen, ihre ersten Eindrücke festzuhalten.

mehr

ahc gehört zu den Top Arbeitgebern 2023

Nachdem wir im Jahr 2019 von FOCUS Business zum Wachstums-Champion und bereits 2022 zum Top-Arbeitgeber ernannt wurden, freuen wir uns sehr darüber, dieses Jahr erneut zu den von FOCUS empfohlenen Top-Arbeitgebern des Mittelstandes zu gehören.

mehr

Dine & Discuss

Da ist sie endlich: die Einladung zum Bewerbungsgespräch! Doch mit der Mail, die in die Inbox flattert, ploppen gleichzeitig auch viele Fragen auf: Wie kann ich mein Gegenüber von mir und meinen Erfahrungen überzeugen? Welche Stationen aus meinem Lebenslauf hebe ich hervor? Was sind meine Stärken? Und wie kann das Unternehmen, bei dem ich mich beworben habe, davon profitieren?

mehr

Mitarbeiterangebote bei ahc

Die ahc GmbH ergänzt ihre Mitarbeiterangebote: Ab sofort können Mitarbeiter:innen der inhabergeführten Unternehmensberatung auf vergünstigte Produkte von mehr als 800 Marken zugreifen. Das funktioniert ganz einfach über corporate benefits.

mehr

Woman Power

Am 2. Juni findet im Rahmen der Hannover Messe die 19. WomenPower statt. Der führende Karrierekongress für Frauen in der Industrie steht in diesem Jahr unter dem Motto „Future of Leadership“. Auf die Teilnehmenden wartet ein inspirierendes Programm rund um Diversität, Chancengleichheit, Nachhaltigkeit und Karriereförderung. Auch Sophia Hatzelmann, Geschäftsführerin der ahc GmbH, ist mit zwei Auftritten dabei.

mehr