ADVANCE POTENTIALS.

Scroll down arrow

Think big.

Bei ahc haben intensive Schulungen seit der Gründung einen extrem hohen Stellenwert. Wir setzen bei unserem Erfolg auf fundiertes Wissen, das wir intelligent und effizient einsetzen. Der Schlüssel dazu sind Einfühlungsvermögen und unsere top ausgebildeten und zertifizierten Mitarbeiter:innen, die technische Kompetenz, fundierte Methodik und emotionale Intelligenz vereinen. Unser Anspruch ist es, lebenslanges Lernen und persönliche Entwicklung zu fördern.

Unsere Schulungen.

Folgende Zertifizierungslehrgänge bieten wir sowohl für unsere eigenen Mitarbeiter regelmäßig an als auch für unsere Kunden. Dabei ist es sowohl möglich, an einer Zertifizierungsrunde bei uns im Haus teilzunehmen, als auch eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Schulung inhouse zu buchen.

  • Projektmanagement-Zertifizierung der GPM (IPMA-Standard Level A-D) mehr erfahren
  • Professional Scrum-Master und Product Owner

Weitere Schulungen für unsere Mitarbeiter:innen:

  • LEAN Management und LEAN Construction
  • Six Sigma Green Belt Zertifizierung
  • Systemische Beratung / Systemisches Coaching
  • Führungskräfte-Training
  • Individuelles Coaching für alle Mitarbeiter:innen

Des Weiteren bieten wir intern monatliche Schulungen zu verschiedenen Themen an, darunter Soft Skills wie Moderation, Präsentation, Kommunikation, Konfliktmanagement, etc.

Mit Stefan Albert als Trainer war die GPM-Schulung sehr anschaulich und praxisnah. Und ich konnte mein Wissen direkt in meinem Projekt anwenden.

Alexander Scholz, Teilnehmer der GPM-Schulung

Realize Knowledge.

Wir möchten unser Wissen verbreiten, so dass nicht nur unsere Kunden sicher sein können, dass ihre Projekte in unseren Händen gut aufgehoben sind. Es ist uns ebenso wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter:innen auskennen. Die Kombination aus Wissen und Können ist der Schlüssel zu erfolgreichem Projektmanagement. Wir fordern lebenslanges Lernen und freuen uns, viele und vielfältige Schulungen für unser Team anzubieten.